REgELN

§1 Spieleinstellungen: 

Halbzeitlänge: 6 Minuten

Steuerung: Alle

Spielgeschwindigkeit: Normal

Mannschaftstyp: 85 GES

 

Es muss immer die Heimmannschaft einladen, sonst ist das Ergebnis ungültig.

 

§2 Kommunikation Rund um das Spiel:

Vor dem Spiel sollten sich beide Teilnehmer auf einen Termin einigen und dann das Spiel spielen. Nach dem Spiel sollte das Ergebnis den Ligaleitern Turbofreak1285 oder Fifameister359 übermittelt werden (am Besten per Screenshot)

 

§3  Spielabbrüche- / Spielverschiebungen

Sollte ein Spiel aufgrund von Verbindungsabbrüchen oder mangelhafter Verbindung (Lags) stattfinden, darf das Spiel abgebrochen werden und es muss ein neuer Termin ausgemacht werden. Sollte ein Spieler zu einem Spiel nicht erscheinen, obwohl er den Termin ausgemacht hat, wird das Spiel 3:0 für den Gegner gewertet. Man darf maximal 30 Minuten später kommen. Sollten Beide Spieler in der Woche nicht können, müssen die Beiden in der nächsten Woche neben ihrem nächsten Spiel auch das davor wiederholen.

 

§4  Teamauswahl

Jeder muss mit dem Team spielen, welches er gewählt hat und das bei Teams neben seinem Namen ist. Sollte man nicht sein ausgewähltes Team nehmen wird das Spiel entweder mit 3:0 für den Gegner gewertet oder das Spiel wird wiederholt.